Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket für Forza Motorsport 6
Feiern Sie zum Jubiläum mit diesem Autopaket zehn Jahre Forza Motorsport! Das Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket ist beim Kauf eines Digital-Bundles von Forza Motorsport 6 (Standard, Deluxe oder Ultimate Edition) verfügbar und bietet eine fantastische Auswahl an Autos, die allesamt von den Titelautos früherer Spiele der Forza-Motorsport-Reihe inspiriert wurden. Jeder Wagen des Zehnjähriges-Jubiläum-Pakets verfügt über spezielle Jubiläumslackierungen und wurde getunt, um der Beste seiner Klasse zu sein. Das Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket beinhaltet zehn Autos, darunter auch der 2012er BMW M5, der 2005er Honda NSX-R, der 2013er McLaren P1 und der 2014er Lamborghini Huracán LP 610-4. Bestellen Sie jetzt eine Bundle-Version vor, um sich Ihr Jubiläumspaket zu sichern!