Zähne von Naros
Seit Jahrzehnten streben die Kollossae - ein stolzes, gläubiges Volk von Riesen - erfolglos nach der Erfüllung des ihnen bestimmten Schicksals. Bei deiner Expedition zu den Zähnen von Naros benötigen Secandra und ihre Kollossae-Krieger nun deine Hilfe, um das Rätsel der Titanen zu lösen. Berufen von einer geheimnisvollen Macht erwartet die Kollossae eine Bestimmung, für die sie möglicherweise noch nicht bereit sind. Stelle dich einer Prüfung des Glaubens voller fantastischer neuer Gegner und finde heraus, ob dir die Götter gewogen sind. Begib dich auf eine epische neue Reise mit Unmengen von Nebenquests und betritt ein Paradies, das nur wenige je gesehen haben. Steige in die schwebende Stadt über den Zähnen von Naros hinauf und wirf einen Blick auf die Zukunft Amalurs.*Nach Abschluss des Downloads musst du den Titel neu starten, um auf die Inhalte zum Herunterladen zugreifen zu können.