Yulan DLC
Yulan ist ein Ort voller Wunder und Schönheit. Magische Bestien durchstreifen das Land, Bauern arbeiten in den Feldern und die Sucher graben tief, um die Geheimnisse der Essenz zu entschlüsseln. Doch wo einst nur der Konflikt zwischen den Häusern der Li, Sheng und Xuan existierte, wird mit dem Erwachen eines uralten Feindes ein neuer Kampf ausbrechen. Der Besitz des DLCs hindert dich nicht daran, online gegen andere zu spielen, selbst wenn dein Gegner den DLC nicht besitzt – oder umgekehrt.