Xiahou Dun - Officer-Ticket
Hinweis: Dieser Inhalt ist in der Verkaufsversion von "DYNASTY WARRIORS 9" enthalten. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. Ein Ticket, das mit der "DYNASTY WARRIORS 9 Demo" verwendet werden kann. Dieses Ticket macht es dir möglich, den entsprechenden Officer im Spiel zu verwenden. ▼Benutzung Nach dem Kauf des Tickets werden dessen Effekte im Spiel übernommen.