WWE 2K24 – Virtual Currency Pack mit 32.500 VC
Dieses Produkt wird ab dem 31/1/2026 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K24 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 31/3/2026. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Dieses Currency Pack enthält 32.500 VC (virtuelle Währung) zur Verwendung in Meine FRAKTION, dem Sammelkarten-Spiel in WWE 2K24. Löse dein virtuelles Guthaben ein, um Karten-Packs im Kartenmarkt zu kaufen und dir mit WWE-Superstars und -Legenden deine Traumfraktion zusammenzustellen!