WWE 2K24 ECW Punk Pack
Dieses Produkt wird ab dem 31/1/2026 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K24 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 31/3/2026. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Erlebe extreme Action mit dem ECW Punk Pack inklusive der ungeduldig erwarteten Rückkehr von CM Punk und einer Auswahl der absoluten ECW-Legenden. Mach deine Gegner mit „dem Besten der Welt“ CM Punk kalt, droppe ein 3D als mehrfache Tag Team Champions und WWE Hall of Famers die Dudley Boyz, lass es krachen mit dem „King of Extreme“ The Sandman und teile aus mit der „Hardcore Legende“ und WWE Hall of Famer Terry Funk. Das ECW Punk Pack enthält außerdem eine Meine-FRAKTION-Manager-Karte in der ECW-Version von Paul Heyman. Jeden spielbaren Superstar gibt es auch als eigene Meine-FRAKTION-Karte. Das ECW Punk Pack ist bereits im WWE 2K24 Season Pass enthalten.