WWE 2K20 Originals: Wasteland Wanderers
WWE 2K20 Originals: Wasteland Wanderers ist der zweite der herunterladbaren Inhalte der WWE 2K20 Originals-Reihe. Diese folgen alle einem eigenen Thema, das WWE-Fans komplett neue Welten und neue Inhalte für deine Lieblingsteile von WWE 2K bietet. In diesem Inhaltspaket geht es um knappe Ressourcen, eine nicht endende Dürre und eine ehemals blühende Zivilisation, die nun in einem kargen Ödland haust. Wasteland Wanderers enthält 6 spielbare Superstars, 4 brandneue Story-Türme, 2 neue Arenen, einen neuen 2K Showcase, Superstar-Teile, Objekte und Dutzende neue Charakterteile! In der WWE 2K20 Deluxe Edition und im Backstagepass enthalten.