WWE 2K20 Originals: Southpaw Regional Wrestling
WWE 2K20 Originals: Southpaw Regional Wrestling ist der dritte der herunterladbaren Inhalte der WWE 2K20 Originals-Reihe. Diese folgen alle einem eigenen Thema, das WWE-Fans komplett neue Welten und neue Inhalte für deine Lieblingsteile von WWE 2K bietet. Es ist 1987 und Southpaw Regional Wrestling veranstaltet die größte Show des Sommers am Strand. Der fiese Banker Mr. Mackelroy hat jedoch die Firma aufgekauft und will sie zerstören. Kann die Southpaw-Crew seine Pläne vereiteln? Southpaw Regional Wrestling enthält einen neuen Story-orientierten 2K Showcase, 5 Story-Türme, 2 brandneue Arenen, 10 spielbare Charaktere, neues Voiceover und Kommentare sowie dutzende neue Superstar-Teile und Objekte. In der WWE 2K20 Deluxe Edition und im Backstagepass enthalten.