WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht
WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht ist der erste der herunterladbaren Inhalte der WWE 2K20 Originals-Reihe. Diese folgen alle einem eigenen Thema, das WWE-Fans komplett neue Welten und neue Inhalte für deine Lieblingsteile von WWE 2K bietet. Das schaurige Herzstück von „Poltern in der Nacht“ ist “The Fiend” Bray Wyatt und es bietet außerdem einen horrorlastigen 2K-Showcase, einzigartige Story-Türme, gruselige Versionen deiner liebsten WWE Superstars und mehr. „Poltern in der Nacht“ enthält fünf Story-Türme, zwei gruselige neue Arenen, den schaurigen 2K Showcase auf dem Wyatt Compound, neun Charaktere, neue Superstar-Teile, neue Objekte und dutzende neue Charakter-Teile! In der WWE 2K20 Deluxe Edition enthalten.