WWE 2K20 Originals: Empire of Tomorrow
WWE 2K20 Originals: Empire of Tomorrow ist der vierte DLC in der WWE 2K20 Originals-Reihe. Diese folgen alle einem eigenen Thema, das WWE-Fans komplett neue Welten bietet. In der von Neon-Lichtern durchfluteten futuristischen Stadt Neo-Osaka streifen Hacker, Androiden und Robojäger durch die Straßen und werden von der mächtigen Authority Megacorp überwacht. Asuka ist ein Hacker auf der Flucht vor der Authority Megacorp, aber Chairwoman Alexa Bliss bietet Asuka einen Deal an: Für die Rückgabe gestohlener Daten werden alle Vorstrafen ausgemerzt. Doch der Deal platzt, als Alexa ihren Teil nicht erfüllen will. Daraufhin muss sich Asukas Crew gegen den Angriff von Authoritys Sicherheitssystemen verteidigen. Empire of Tomorrow enthält einen neuen Story-orientierten 2K Showcase, 4 Story-Türme, 2 brandneue Arenen, 8 spielbare Charaktere, neues Voiceover und Kommentare sowie dutzende neue Superstar-Teile und Objekte. In der WWE 2K20 Deluxe Edition und im Backstagepass enthalten.