WWE 2K20 Deluxe Edition
Steig in den Ring mit WWE 2K20 – Deine liebsten WWE und NXT Superstars, Legenden und Hall of Famers sind mit an Bord! WWE 2K20 ist vollgepackt mit Verbesserungen am Gameplay, entschlackter Steuerung und ist der spaßigste und kreativste Beitrag zum Franchise bislang. WWE 2K20 bietet außerdem einen neuen 2K-Showcase, der sich auf die Geschichte hinter den Four Horsewomen/Women's Evolution konzentriert, die Rückkehr der 2K-Türme (darunter ein Story-fokussierter Turm basierend auf der Karriere von Roman Reigns), eine neue Meine KARRIERE mit männlichen und weiblichen Charakteren und gemischte Tag Matches. Enthält den WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht-DLC mit “The Fiend” Bray Wyatt, einen gruseligen 2K-Showcase, weitere spielbare Charaktere, Arenen und mehr! Alle folgenden WWE 2K20 Originals-DLC-Packs sind ebenfalls dabei, plus das SmackDown 20th Anniversary Pack mit den Charakteren Hulk Hogan, Chyna, The Rock und Mankind.