WWE 2K20 Beschleuniger
Übernimm mit dem WWE 2K20 Beschleuniger die Kontrolle über dein WWE 2K20-Erlebnis. Spieler erhalten Zugang zu allen freischaltbaren Inhalten, die am Veröffentlichungsdatum unter "Erwerbbar" verfügbar sind und können Gesamtwertungen und Attributslevel für alle Charaktere bestimmen. Dein Lieblings-Superstar sollte eine höhere Gesamtwertung haben? Deine Entscheidung! Der Beschleuniger ist in der WWE 2K20 Deluxe Edition enthalten.