WWE 2K18
HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K18 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 31/05/2019. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Das größte Videospiel-Franchise in der Geschichte der WWE kehrt mit WWE 2K18 zurück! Mit Coversuperstar Seth Rollins sowie knallharter Action, atemberaubender Grafik, Drama, Aufregung, neuen Spielmodi und Matcharten, zahlreichen Erstellungsmöglichkeiten und allem, was du an WWE 2K liebgewonnen hast, bringt dich WWE 2K18 näher an den Ring heran als je zuvor. Be Like No One. Das realistischste WWE-Spiel aller Zeiten! Das realistischste WWE-Spiel aller Zeiten gewinnt dank der neuen 8-Man-Matches, des neuen Griff-Tragesystems, der Abfrage der Gewichtsklasse, Tausender neuer Animationen und eines massiv erweiterten Backstagebereichs deutlich an Tiefe. Mit einer brandneuen Rendering-Engine wird WWE 2K18 außerdem ein Facelifting verpasst, das das Drama der WWE zu völlig neuem Leben erweckt! Meine KARRIERE Im runderneuerten Modus Meine KARRIERE trittst du deine Reise zu wahrer Größe auf der Road to WrestleMania an. Erlebe die WWE wie nie zuvor und erkunde völlig frei den Backstagebereich, unterhalte dich mit WWE Superstars, bilde Bündnisse, mach dir Feinde, suche nach Quests und lege dir Strategien für deine kommenden Matches zurecht. Road to Glory Hat dein Mein Spieler-Charakter das Zeug, in die WWE Hall of Fame aufzusteigen? Wir stellen vor: den brandneuen Modus Road to Glory! Messe dich online mit Gegnern und verbessere deinen Mein Spieler, indem du dir freischaltbare Objekte, Boosts und Upgrades erkämpfst. Sichere dir deinen Platz in Spezialevents, die begleitend zu tatsächlich stattfindenden Spezialevents der WWE wie z. B. Pay-per-Views abgehalten werden. Dynamische Werkzeugsammlung Erschaffe deine ganz eigene WWE mit der bis dato größten Sammlung von Anpassungswerkzeugen und der neuen Option "Benutzerdefiniertes Match"! Die umfangreiche Werkzeugsammlung hat außerdem detaillierte Möglichkeiten für die Modi Superstar erstellen, Video erstellen und Arena erstellen zu bieten. Das GRÖSSTE ROSTER ALLER ZEITEN! Dominiere den Ring mit einer GIGANTISCHEN Auswahl an Superstars und Legenden von WWE und NXT! Ernsthaft, WWE 2K18 hat das umfangreichste, größte und schillerndste Roster an WWE und NXT Superstars sowie Legenden zu bieten, die je den Ring der WWE betreten haben!