WWE 2K17
HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K17 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 31/05/2018. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Im Namen von Cover-Superstar Brock Lesnar: Willkommen in Suplex City! WWE 2K17 tritt als amtierender WWE Video Game Franchise Champion an, um seinen Titel zu verteidigen! Mit dem authentischsten WWE-Gameplay aller Zeiten, tausenden neuer Moves, einer verbesserten Werkzeugsammlung, brandneuen Backstage Brawls und dem größten Roster, das je für ein WWE-Videospiel zusammengestellt wurde, ist es kein Wunder, dass WWE 2K17 nach Meinung von IGN „ordentlich abliefert.“ Packendes Gameplay und mehr Erlebt das authentischste WWE-Gameplay aller Zeiten mit Tausenden neuer Moves und Animationen, Backstage Brawls und Brawls in der Arena und der bisher größten Auswahl an WWE- und NXT-Superstars und Legenden. Mächtige Werkzeugsammlung Erstellt und entwickelt eure eigene WWE mit der bisher umfangreichsten Werkzeugsammlung. Entdeckt neue Möglichkeiten und erstellt unter anderem Videos, Siegesposen und eigene Highlight-Replays. Neue Features und weitere Inhalte ermöglichen es euch, die beeindruckendsten Superstars, Arenen und Championships zu erstellen. Meine KARRIERE und WWE-Universum mit neuer Promo-Engine Die völlig neue Promo-Engine lässt die Dramen der WWE-Superstars in den Spielmodi Meine KARRIERE und WWE-Universum Realität werden. Wählt eure Worte weise und treibt eure Gegner zur Weißglut. Beginnt Rivalitäten oder bildet Allianzen. Eure Promos formen auf dem Weg durch NXT und WWE eure Charaktere, bis sie in die WWE Hall of Fame einziehen! Soundtrack von Sean „Diddy“ Combs aka „Puff Daddy“ Erlebt einen mit Stars vollgepackten Soundtrack mit Musikgrößen wie Twenty One Pilots, French Montana und Black Sabbath, zusammengestellt von unserem Executive Soundtrack Producer Sean „Diddy“ Combs aka „Puff Daddy“!