WWE 2K Battlegrounds-Vorbestellung
Wenn du die WWE 2K Battlegrounds Standard Edition vorbestellst oder die Digital Deluxe Edition kaufst, triefst du nur so vor „awesomeness“ und kannst WWE-Hall-of-Famer Edge freischalten. Die Welt von WWE ist dein Battleground mit überlebensgroßer Arcade-Action! Deine Lieblings-WWE-Superstars und Legenden kämpfen in interaktiven Umgebungen weltweit. Tob dich mit deinen Freunden in deinen Lieblings-Matchtypen mit einer großen Auswahl an übertriebenen Manövern, Spezialfähigkeiten und Power-ups aus. Zur Auswahl stehen Steel Cage, Royal Rumble, Fatal Four Way und mehr, während Mauro Ranallo und Jerry „The King“ Lawler den Radau kommentieren! Bereit, den Battleground zu betreten? Brawl Without Limits! Wähle aus über 70 Superstars und Legenden aus dem WWE-Universum deine Favoriten aus und entfessle hemmungsloses, durchgeknalltes und schonungsloses Chaos! Vollbringe übertriebene Moves und nutze deine Spezialfähigkeiten, um deinen Gegner in den interaktiven Umgebungen der Multiplayer-Action zu zerstören! Kämpfe auf der ganzen Welt! Spiele einen brandneuen Storymodus mit Paul Heyman und Stone Cold Steve Austin, der durch Comics erzählt wird, und hilf dabei, die nächsten WWE-Superstars zu finden! Kämpfe mit einzigartigen, schillernden neuen Charakteren gegen altbewährte WWE-Superstars, um deinen Kampfgeist und deine Fähigkeiten zu beweisen, während du neue Charaktere und Battlegrounds freischaltest. Es ist dein Battleground! Gestalte WWE 2K Battlegrounds wie du willst, mit Optionen zum Erstellen, Anpassen und Bearbeiten deiner eigenen Originalcharaktere und -Battlegrounds! Jede Menge Matchtypen Ziehe mit einer Auswahl deiner Lieblings-Matchtypen und witzigen neuen Twists in den Kampf, darunter Steel Cage, Royal Rumble, Fatal Four Way und die Battlegrounds-Challenge! Kämpfe mit deinen Freunden – online oder auf der Couch! Tritt in Online-Turnieren an oder erhebe Anspruch auf die Krone des Battlegrounds gegen Spieler aus der ganzen Welt! Oder zeige deinen Freunden im lokalen Multiplayer-Modus, wer das Sagen hat!