Wüstennomade-Paket
Schlüpfe mit dem kosmetischen Wüstennomade-Paket in die Haut der Nomaden auf Wüstenplaneten, indem du Materialien nutzt, die die Einheimischen zum Überleben verwenden. Das Paket enthält kosmetische Gegenstände für Kay und Nix sowie den Gleiter und die Bahnbrecher.