„Wund und Waffenpose“-Bundle
Zeige mit dem „Wind und Waffenpose“-Bundle deine Wertschätzung für eine steile Meeresbrise. Es enthält eine fantastische Galionsfigur, die einem sagenumwobenen und mythischen Pferd mit Flügeln gewidmet ist, sowie eine ganze Reihe neuer und gewagter Posen. Das „Wind und Waffenpose“-Bundle enthält die Pegasusglanz-Sammlergalionsfigur, die Emotes „Kühne Waffenpose“, 1.000 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.