Wulf of War Bundle
Dämpfe das heiße Blut des Wulfs mit dem kühlen Kampfgeschehen – denn das Überleben auf See erfordert mehr als Zähne und Klauen. Das „Wulf of War“-Bundle enthält das Nachtwulf-Kostüm und alle vier Waffen im Nachtwulf-Waffenpaket sowie 550 antike Münzen zum Ausgeben im Piraten-Basar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.