Wreckout_SGDemo22
Machen Sie sich bereit für Wreck Out, während Sie sich auf den Weg machen und sich auf den Weg zum Ruhm machen. Zerschmettere und greife nach Power-Ups, entfessle die verheerende ultimative Fähigkeit deines Charakters und trete im Ko-Arena-Spiel gegeneinander an.