Wreckfest Deluxe
Brich die Regeln und bring Vollkontakt-Rennen mit Wreckfest an die Grenzen! Dich erwarten epische Crashes, Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur Ziellinie und bislang unbekannte Verformungsmöglichkeiten von Metall! Die Deluxe Edition bietet neben dem Spiel dies: - 20 neue, irre Kultvehikel - 20 durchgeknallte Dachdekos - Personalierungspaket für Panzerung, Felgen usw. Alle Items werden nach dem Launch von Wreckfest in 8 DLC-Paketen veröffentlicht.