World of Outlaws: Dirt Racing UMP Modified Series Pack
Im Karrieremodus kannst du dein Rennteam mit den beliebten DIRTcar UMP Modifieds erweitern. Diese Autos haben ein hybrides Design – vorne ein Rennwagen, hinten ein Stockcar – und ihre ganz eigene Persönlichkeit! Nimm es mit der 500 m langen Rennstrecke des I-55 Raceway in deinem Saisonplan in allen Klassen auf und du wirst sofort verstehen, warum sie bei den Fahrern so beliebt sind. Stelle dich auf diese Weise deinen härtesten Konkurrenten, indem ud sowohl die UMP Modifieds als auch den I-55 Raceway im Online-Multiplayer-Modus fährst!