World of Outlaws: Dirt Racing Gold Edition
World of Outlaws: Dirt Racing Gold Edition enthält sowohl World of Outlaws: Dirt Racing wie den Season Pass. Das offizielle Spiel von The World of Outlaws! Fahre in World of Outlaws Rennwagen, die neuesten Modelle sowie in 4 weiteren Dirt-Car-Klassen auf 13 realen Strecken. Rüste deine Autos auf, baue dein Team aus und erweitere deine Einrichtungen, um mit den Besten der Besten konkurrieren zu können und deinen Weg zum World of Outlaws Champ im Karrieremodus fortzusetzen! Beweise dann, dass du hart im Nehmen bist, wenn du gegen bis zu 25 andere Rennfahrer im Online-Multiplayer antrittst! Mit insgesamt über 40 Rennstrecken ist für jeden Dirt-Racing-Fan etwas dabei! Bringen Sie Ihr World of Outlaws: Dirt Racing mit dem Season-Pass bis zur Zielflagge! Der World of Outlaws: Dirt Racing Season-Pass enthält alle DLC-Inhalte, die bis Ende 2022 veröffentlicht werden, darunter 3 zusätzliche lizenzierte Strecken und 2 neue Serien.