WitchSpring R Kostüm - Schwarze Perle Set
Neue Kostüme für Pieberry. Ein schwarzes Kleid, das durch den funkelnden Glanz goldener Pailletten hervorgehoben wird. Es ist ein Kostüm für Festivitäten.