Windbound - Ancestral Gear
Für Karas Stamm sind die Heldentaten ihrer Ahnen legendär. Jäger, Fischer, Krieger, Dichter und Philosophen – die Geschichten über sie erzählen von einem Volk, das in perfekter Harmonie mit der Natur lebte und sich in Gesellschaft von Göttern durch tiefe Gewässer bewegte. Obwohl die Geschichte ihres Untergangs über die Zeit verloren ging, lebt ihr Vermächtnis in den Artefakten weiter, die noch heute zu finden sind. Ahnentracht Dieses geschätzte Gewand – sowohl für Krieger als auch für Priester geeignet – wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Jetzt ist die Zeit für Kara gekommen, ihre Vergangenheit zu ehren. Ahnenruder Der Wirbel des Ozeans wurde einst verehrt, obwohl seine wahre Bedeutung für Karas heutiges Volk ein Rätsel ist. Dennoch bleibt dieses mit Salz behandelte Holzruder trotz seines Alters robust und funktionell. Ahnenmesser Wo oder wie die Vorfahren diese „Seesplitter“ erhalten haben, bleibt ein Rätsel. Die Wirksamheit bleibt aber unumstritten. Leuchtend, robust und unglaublich scharf schneidet diese Klinge heute noch genauso gut wie vor hundert Jahren.