Whipseey and the Lost Atlas
In Whipseey und der Verlorene Atlas übernimmst du die Rolle von Alex, einem Jungen, dessen Neugierde ihn in große Schwierigkeiten gebracht hat. Als er sich in einer seltsamen Welt wiederfindet und bemerkt, dass er in eine magische Kreatur namens Whipseey verwandelt wurde, muss er das Rätsel des Verlorenen Atlas lösen, um seine ursprüngliche Form zurückzuerlangen und nach Hause zurückzukehren.