What A Deal Content
Dieses Paket enthält: 1 Inventartasche, mit der du mehr Beute tragen kannst. 1 Banktresor, in dem du mehr Gegenstände in der Stadt lagern kannst. 5 Kampagnen-Scherben-Pakete, mit deren Hilfe du deine Helden und deine Verteidigung mit einzigartigen Boni ausstatten kannst.