Way of the Hunter: Outfits Pack
Der Outfits Pack enthält ein Originalkostüm für jeden Charakter: River, April, Wallace, Jackie und Malachi. Verwendbar im "Freie Jagd"- und Mehrspielermodus. River Know Nachdem River oft in alten Sachen von Wallace jagen war, legte er sich für komfortablere und robustere Kleidung zu. Sein neuer Look ist ein leichtes Back-Cap mit patriotischen Symbolen, eine Softshelljacke in Wildjagd-Orange sowie neue Wanderstiefel und eine hochbeständige, reißfeste funktionelle Hose. Jackie Mackovich In ihrer stylischen Reiterjacke aus Tweed, dem Baumwollhemd und dem federgeschmückten Fedora sieht Jackie vielleicht wie eine britische Lady aus, aber ihre gesamte Kleidung ist hochfunktional, selbst ihre wasserfesten, für schlammiges Terrain gemachten Breeks und Gummistiefel. Wallace Elliot Willow Wallace bekam von seinem slowakischen Freund L'udovít anlässlich des Sankt-Hubert-Tages ein neues Outfit geschenkt. Es besteht aus einer Jagdjacke mit traditionellen Stickereien, einer handgefertigten Jagdkrawatte mit Rehmotiv, einem olivgrünen Filzhut mit Zierkordel, sowie einer praktischen grünen Hose und wasserfesten Neoprenstiefeln. April Waley Aprils Vorliebe für die Jagd aus dem Verborgenen wird unterstrichen von ihrem neuen Tarnjagd-Outfit, bestehend aus einer wasserfesten, atmungsaktiven Regenjacke, einer geruchsabweisenden Hose, bequeme Jagdstiefel, die für die Jagd am Anfang des Jahres gemacht sind, sowie eine flexibel anpassbare Back-Cap. Malachi Burnett Obwohl Malachi die meisten seiner Tage allein verbringt, weiß er, wie wichtig ein vorzeigbares Äußeres ist. Sein Outfit besteht aus einer cleveren Segeltuch-Flat-Cap, einem Flannelhemd italienischen Stils, einer roten Krawatte sowie einem Sweater aus Wolle mit V-Ausschnitt. Sein Ensemble wird durch eine historisch anmutende Hose, eine robuste Feldjacke sowie extraleichte Jagdstiefel komplettiert. Dieses DLC ist auch im Map Pack 2 enthalten.