Way of the Hunter - Night Hunting Pack
Über diesen DLC Der Night Hunting Pack erweitert dein Jagderlebnis um eine Vielzahl an Hightech-Ausrüstung für Tarnung, klare Sicht und Performance bei dunkelsten Lichtverhältnissen. Egal ob bei der Jagd im Mondlicht oder beim Durchforsten von dunklen, schattigen Wäldern: Diese Ausrüstung verbessert deine Sicht durch Restlichtverstärkung. Digitale Zielfernrohre und Smart Optics ermöglichen Jägern zu jeder Tages- und Nachtzeit Wild aufzuspüren und dessen Fährte zu folgen, selbst lange nach Sonnenuntergang. Durch seinen Fokus auf Präzision, Sicht und fortschrittlicher Technologien fügt dieser Pack der Jagd in Way of the Hunter eine komplett neue Dynamik hinzu. :Im Night Hunting Pack enthalten Overgaard Night Hawk 4-16x Fernglas Dieses qualitativ hochwertige Nachtsicht-Fernglas wurde für echte Jäger mit höchsten Ansprüchen an die Verlässlichkeit ihrer Ausrüstung entworfen und bietet eine Vergrößerung von 4-16x. Mithilfe seiner konturscharfen Schwarzweiß-Nachtsicht lassen sich Bewegungen und Terrainmerkmale selbst in den schwierigsten Lichtverhältnissen ausmachen. Overgaard Night Stalker 5-15x Gewehr-Zielfernrohr Ein vielseitiges digitales Zielfernrohr, das für die Verwendung auf mittlerer bis großer Reichweite zugeschnitten ist. Es wurde für höchste Präzision selbst in tiefschwarzer Nacht entworfen und bietet stets klare Sicht bei variabler Vergrößerung. Der hochauflösende Sensor sorgt für die nötige Überlegenheit beim Zielen während einer nächtlichen Jagd. ZOOMXD Blackout-NV Kollimator Ein digitaler Kollimator für kurze Entfernungen, der für instinktives Zielen und Situationsbewusstsein bei lichtarmen Verhältnissen entworfen wurde. Trotz seiner Kompaktheit und schneller Einsetzbarkeit bietet er überlegene Vergrößerung und ein aufgeräumtes, digitales Overlay. Ideal für die Jagd auf engem Raum, bei dem der Reaktionszeit kritische Bedeutung zukommt. ZOOMXD ShadowView 1-5x Armbrust-Zielfernrohr Dieses Armbrust-Zielfernrohr glänzt in Situationen mit wenig Licht, ob im tiefen Unterholz oder bei Einbruch der Nacht. Mit seinem 25mm-Linsenobjektiv für präzise Zielsuche ist es perfekt für Genauigkeit unter schlechtesten Sichtbedingungen. Zusammen ergeben diese Ausrüstungsteile ein immersives Optik-Paket für die Jagd bei Nacht. Dieser Pack wurde mit dem Fokus auf Realismus und Performance entworfen, um Jägern die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie Wild selbst bei schwierigsten Lichtbedingungen jagen und erlegen können.