Wattle Gobbler
Jetzt gibt es einen Nachschlag für euch mit diesem festlichen Kopfjäger Add-On für Borderlands 2; und zwar Action satt, wenn ihr es mit dem Gefräßigen Wattle Gobbler aufnehmt. Wehrt euch gegen seine Heißhungerattacken und stopft ihm das Maul. Am Ende wird euer Appetit mit Omas Geschichten und köstlichem Kopf und Häuten gestillt sein.