Tauche tiefer in die Geschichte von San Francisco ein und herrsche als am meisten gefürchteter Hacker der Stadt über die Bay Area. Dieses Pack enthält: – Die Zodiac-Killer-Mission: Ein Mörder verteilt die Leichen seiner Opfer in ganz Oakland, wie einst der berüchtigte Zodiac-Killer aus den 1960er Jahren, und verhöhnt die Polizei. Entschlüssele die Nachrichten und bringe den Killer zur Strecke! – „Void Dasher“-Fahrzeug: Dieses unauffällige Fahrzeug ist für deine Gegner schwer zu entdecken. – „Peste Negra“-Fahrzeug: Dieses Gang-Fahrzeug wurde für ein sportliches und ausbalanciertes Fahrverhalten verbessert. – Chamäleon-Copter-Aufkleber: Mit dieser heimlichen Drohne erledigst du deine Missionen im Verborgenen. – Defalt-Outfit: Erinnerst du doch noch an Defalt aus Watch_Dogs? Trage ein von Defalt inspiriertes Outfit und zeige allen, wer hier der Boss ist! – Protokollpistole: Dieses vergoldete Kraftwerk ist ein absolutes Must-have für Gangster und Diktatoren in aller Welt.