Warhammer Vermintide - Stromdorf
"Irgendetwas stimmt nicht in Stromdorf, dem neuen DLC für Vermintide. Ein Kurier, der eine wichtige Nachricht trug, ist verschwunden und die Skaven scheinen wieder etwas Übles zu planen. Erkundet in ""Der Kurier"" die Hügel außerhalb Stromdorfs, auf der Suche nach dem verschwundenen Kurier und den Informationen, die er bei sich hat. Setzt in ""Hinausgehen"" die Reise zum Herzen Stromdorfs fort, eine Stadt berühmt für ihr unglaubliches Bier und ihre unendlichen Regenfälle, und stellt euch den Skaven. In diesem DLC erhaltet ihr außerdem das Schwert des Henkers, ein mächtiges zweihändiges Schwert für Markus Kruber, mit dem er mehrere Schädel gleichzeitig abschlagen kann. Was diese fiesen Skaven auch planen, unsere Helden müssen sie aufhalten!"