Warhammer: Vermintide 2 - Molten Motley
Die Sammlung „Geschmolzener Narr“ enthält zwei Premium-Kosmetika für Sienna Fuegonasus: den Hut Feuerschalenkrone und den Skin Zauberer-Narrenkostüm. Die Kosmetika können in Sienna Fuegonasus’ Kampfzauberin-Beruf verwendet werden. Zu den Kosmetika: Feuerschalenkrone – Hut Ein reizendes, zauberhaftes Accessoire, das es dem Träger ermöglicht, den unbeständigen Wind Aqshy besser zu kanalisieren … und unter den richtigen Bedingungen meilenweit gesehen zu werden. Zauberer-Narrenkostüm – Skin Ein Gewand eines Hofmagiers aus Tilea, das in aller Eile für praktischere Zwecke als nur zum Schmeicheln umfunktioniert wurde.