Warhammer: Chaosbane XP Boost
Dieser Verstärker, der in deinem Inventar zur Ausrüstung genommen werden kann, verschafft deinem Charakter jedes Mal zusätzliche Erfahrung, wenn du einem Feind den Garaus machst. Das bedeutet, du erreichst die höchste Stufe schneller.