Warhammer 40,000: Rogue Trader - Season Pass 2
In der düsteren Dunkelheit der Koronus-Ausdehnung erwarten dich zwei neue Reisen. Sichere dir das Appearance Pack und beide Erweiterungen für Rogue Trader zu einem verbilligten Bundle-Preis. Jede Geschichte bietet etwa 15 Stunden Inhalte. DLC III - The Infinite Museion Erscheint: Januar – März 2026 Wage dich in ein geheimes Gewölbe von Trazyn dem Unendlichen. Entdecke Trazyns Obsession für die Dynastie derer von Valancius und entscheide dich, ob du seine Pläne vereiteln oder umsetzen willst. Wirf einen Blick auf einen Bruchteil seiner sagenhaften Sammlung, sichere dir wertvolle Relikte und biete unvorstellbaren Wächtern die Stirn. Außerdem schließt sich ein neuer Gefährte mit einem eigenen Kampfstil und erlesenen Kampftaktiken deinem Gefolge an. Diese Erweiterung umfasst eine neue Questreihe, eine neue Mechanik – Implantate –, die in der Schlacht strategisch genutzt werden kann, und einen tieferen Blick auf die Konflikte der Necrons. DLC IV - Processional of the Damned Erscheint: Juli – September 2026 Reise zur Prozession ... einem riesigen andersweltlichen Schiffsfriedhof in den Weiten der Leere. Was als Suche nach Reichtümern beginnt, wird schnell zu einer Reise in das Unbekannte. Folge verwinkelten Gängen, meide uralte Fallen und entdecke seltsame Wahrheiten, die jeder Logik entbehren. Außerdem stößt ein neuer Gefährte zu deiner Crew – jemand, der von diesem unmöglichen Ort geformt wurde. Diese Erweiterung bietet eine neue Geschichte, eine geheimnisvolle neue Region, einzigartige Gegner und einige neue Gameplay-Mechaniken. Apperance-Pack Abelard, bringt mir den Spiegel! Reise mit frischem Flair durch die Koronus-Ausdehnung. Dieses Appearance-Pack für Warhammer 40.000: Rogue Trader umfasst sieben markante Frisuren – vier für männliche und drei für weibliche Charaktere – sowie vier individuelle augmetische Implantate für die Individualisierung deines Lord Captains. Egal, ob du Allianzen bildest oder deine Gegner bezwingst, sieh zu, dass dein Äußeres Macht ausstrahlt.