Warhammer 40,000: Rogue Trader - Lex Imperialis
"Lex Imperialis" ist die zweite Story-Erweiterung für Warhammer 40.000: Rogue Trader. Sie bietet weitere 15 Stunden fesselndes Gameplay, das die eherne Herrschaft des imperialen Gesetzes beleuchtet, und eine brandneue Gruppierung: das Adeptus Arbites. Enthülle die dunklen Geheimnisse des Hauses von Valancius und navigiere auf einer Quest, die das Schicksal der gesamten Koronus-Ausdehnungn verändern könnte, durch ein gefährliches Netz aus Gerechtigkeit, Pflicht und Verrat. Eine packende neue Geschichte: Tauche in eine spannende Geschichte ein, in der deine Entscheidungen als Richter und Gerichteter im gesamten Imperium spürbar sind. Beteilige dich am komplexen Prozess der Großen Ernte und erlebe am eigenen Leib, was es heißt, den imperialen Zehnt einzutreiben ... und welche Konsequenzen es hat, diese heilige Pflicht zu stören. Dynamische neue Mechaniken: Erlebe taktische Innovationen mit einem brandneuen Set von Vertrauten und begegne Herausforderungen im Kampf mit frischen Strategien. Befehlige einen majestätischen kybernetischen Adler – eine lebende Verkörperung des Aquila –, während dein Gefährte seinen mächtigen Cyber-Mastiff befehligt. Diese Gefährten sorgen für ein völlig neues Kampferlebnis, das einfallsreiche Taktiken erfordert und aufregende und unvorhergesehene Ergebnissen liefert. Ein kompromissloser neuer Gefährte: Triff Solomorne Anthar, einen erfahrenen Offizier der Arbites, dessen unerschütterliche Treue gegenüber der imperialen Justiz nur von seiner schwelenden Wut und seinem Hass auf Kriminelle übertroffen wird. Zusammen mit seinem treuen Cyber-Mastiff bietet dieser Arbitrator den Spielern bemerkenswerte Fähigkeiten im Kampf, eine tiefe persönliche Romanze und eine bewegte Vergangenheit, die es aufzudecken gilt. Das Adeptus Arbites: Stelle dich den unnachgiebigen Hütern der imperialen Gesetze. Diese unbestechlichen Enforcer sind mit typischen Waffen wie Schrotflinten, Suppressionsschilden und Energiehämmern ausgerüstet, die dem Schlachtfeld und dem taktischen Gameplay eine völlig neue Dynamik verleihen, indem sie ihren Elitestatus und ihren unermüdlichen Kampf für die Ordnung verkörpern.