Warhammer 40,000: Darktide - Veröffentlichungspaket
Kaufe das zeitlich begrenzte Warhammer 40,000: Darktide - Veröffentlichungspaket (erhältlich 4. - 18. Okt. 2023) und erhalte kostenlos 9.300 Aquilas (Premiumwährung)! Entreiße die Stadt Tertium den Horden blutrünstiger Feinde in diesem intensiven, brutalen Action-Shooter. Warhammer 40,000: Darktide ist ein neues Koop-Erlebnis des preisgekrönten Teams bekannt für die Vermintide-Serie. In den Tiefen der Makropole droht die Saat der Verderbnis, sich in eine überwältigende Flut der Finsternis zu verwandeln. Eine mysteriöse, finstere und noch unbekannte Macht versucht, die Kontrolle über die Stadt zu erlangen. Es liegt an dir und deinen Verbündeten in der Inquisition, den Feind zu beseitigen, bevor die Stadt im Chaos versinkt. Mit dem Fall von Tertium erheben sich die Ausgestoßenen. Rasanter Hybrid-Kampfstil Nach dem Vorbild des unübertroffenen Nahkampfes in Vermintide 2, bringt Warhammer 40,000: Darktide ein intensives Feuergefecht im Stil von WH40K ins Spiel. Beherrsche im Gefecht mit diversen Feinden das Gleichgewicht zwischen Fernkampf und Nahkampf. Spüre jeden Schwung, Hieb und Schnitt deines Kettenschwerts oder lasse dein Lasergewehr Fleisch versengen. Sterbt allein oder leidet gemeinsam Darktide ist ein kooperatives Spiel. Sich zu weit von der Gruppe zu entfernen, birgt das Risiko, von Feinden wie dem Chaoshund oder der moebianischen Jägerin bestraft zu werden, die darauf aus sind, Einzelgänger festzusetzen oder gefangen zu nehmen. Fällst du einmal einem solchen Gegner in die Hände, können dich nur deine Teammitglieder retten! Außerdem lädt sich deine angeborene Zähigkeit – deine Entschlossenheit, die Schmerzen zu überstehen – nur in der Nähe deines Einsatzteams wieder auf. Dein Charakter, dein Spielstil Erschaffe deinen eigenen, einzigartigen Charakter und wähle individuell Aussehen, Stimme und Ursprung. Mit deiner Klassenwahl bestimmst du die einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten, mit denen du in den Kampf ziehst. Bist du ein erfahrener Soldat der Imperialen Armee, ein scharfzüngiger Außenseiter oder ein hitziger Eiferer? Du hast die Wahl. Tertium – eine Makropole, die kurz vor dem Einsturz steht Tauche ein in die blutige, dystopische Welt von Warhammer 40,000. Von der glühenden Hitze der industriellen Fabriken, bis hin zur Wasser-Wartungszone, heimgesucht von unaufhörlichem saurem Regen – Tertium Hive ist selbst zu besten Zeiten ein strenger, gnadenloser Ort. Deine Aufgabe ist es, im Namen der eifernden Inquisition Missionen zur Beseitigung von Gefahren in den Tiefen der Makropole zu erfüllen oder dabei umzukommen. Das Chaos schläft niemals Stelle dich auf die Launen des Chaos ein, mit Umständen – Mutatoren, die Missionen um unvorhergesehene Herausforderungen erweitern. Dein Team muss anpassungsfähig sein, neue Taktiken anwenden und im Angesicht dieser gnadenlosen Herausforderungen seine Ausstattung variieren.