Kaufe 2100 Platinum, eine Währung im Spiel, die für Warframes, Waffen, Verbrauchsgüter, Wächter, Mod-Pakete und eine Vielzahl anderer Gegenstände aus dem Markt ausgeben werden kann. Es kann auch verwendet werden, um die Herstellung von Gegenständen in der Schmiede sofort abzuschließen. Die zwei seltenen Mods in diesem Paket sind: - Tierischer Instinkt - Seltene Mod, die Beuteradar und Feindgespür erhöht. - Suchende Wut - Seltene Mod, die Nachladegeschwindigkeit und Durchdringung erhöht.