War Thunder - USA Pacific Campaign Pack
Diese Kampangne, die auf historischen Ereignissen basiert, erlaubt es dir in den Schlachten des Pazifikkrieges als US Air Force Pilot gegen die kaiserliche Luftwaffe von Japan zu kämpfen. Mit dieser Kampange erhältst du außerdem: Jagdflugzeug YP-38 'Lightning' (Rang II, USA); Premium Account für zwei Wochen; 850 Golden Eagles. Die P-38 Lightning war ein Rückgrat der US Army Air Corps, ein schweres Jagdflugzeug mit einem untypischen Doppelleitwerksträger, das als Begleitjäger über den Pazifik eingesetzt wurde. Dieser Flugzeugtyp wurden von einigen der erfolgreichsten Fliegerasse der USA geflogen - Richard Ira Bong mit 40 und Thomas McGuire mit 38 Luftsiegen. Bei der YP-38 handelt es sich um den Prototypen der Lightning, der mit einer hochpräzisen 37-mm-Kanone und jeweils zwei 12,7-mm und 7,62-mm-MGs in der Flugzeugnase bewaffnet war. Golden Eagles sind eine Währung im Spiel die für einen Premiumzugang und andere zusatzliche Spielinhalte verwendet werden können. Zum Beispiel: Premiummaschinen, schnellere Crewentwicklung, zusätzliche Plätze in einem Hangar. Sie können auch in die zweite Spielwährung, den Silver Lions, umgewandelt werden. Mit einem Premiumkonto (im Spiel für Golden Eagles zu erwerben) verdienst du während jeder Schlacht für eine bestimmte Anzahl an Tagen mehr RP und Silver Lions. Hinweis! Eine Vergütung ist nicht möglich, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die das selbe Fahrzeug beinhalten oder sie das enthaltene Fahrzeug schon besitzen!