War Thunder - Starter Pack
Dieses Paket beinhaltet: M5A1 Stuart (Rang II, USA); Thach's F2A-1 Buffalo (Rang I, USA); Premium-Konto fur 15 Tage; 2000 Golden Eagles; 120000 Silver Lions. Mit allen Premium-Fahrzeugen kannst du für jede Schlacht mehr Forschungspunkte und Silberlöwen sammeln und erhältst alle verfügbaren Modifikationen. Mit einem Premium-Account (der auch im Spiel für Golden Eagles erworben werden kann) erhältst du während einer bestimmten Anzahl an Tagen mehr Research Points und Silber Lions. Dies ist kumulativ mit Prämien von Premiumfahrzeugen! Hinweis! Eine Entschädigung wird nicht gewährt, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die das gleiche Fahrzeug enthalten, oder Sie haben bereits das Fahrzeug aus diesem Paket!