War Thunder - Japanese Pacific Campaign
Diese Kampangne, die auf historischen Ereignissen basiert, erlaubt es dir in den Schlachten des Pazifikkrieges als Japanischer Pilot gegen die US Air Force zu kämpfen. Mit dieser Kampange erhältst du außerdem: A6M5 Ko Flugzeug; Premium Account für zwei Wochen; 850 Golden Eagles. Die A6M5 Ko gehört zu den fortschrittlichsten Modellen des legendären Marinejägers ‘Zero’, der in den frühen Kriegsjahren Angst und Schrecken unter den Piloten der US-Luftwaffe verbeitete. Als schnellste Ausführung der A6M5 erreichte sie eine Höchstgeschwindigkeit von 565 km/h mit der ausgezeichneten Wendigkeit der Vrogängermodelle. Bewaffnet ist sie mit zwei zielgeneuen 20-mm-Kanonen mit erhöhter Munitionskapazität. Ungeschlagen in horizontalen Manövern hat die Zero im Spiel im Kurvenkampf keine ebenbürtigen Kontrahenten. Golden Eagles sind eine Währung im Spiel die für einen Premiumzugang und andere zusatzliche Spielinhalte verwendet werden können. Zum Beispiel: Premiummaschinen, schnellere Crewentwicklung, zusätzliche Plätze in einem Hangar. Sie können auch in die zweite Spielwährung, den Silver Lions, umgewandelt werden. Mit einem Premiumkonto (im Spiel für Golden Eagles zu erwerben) verdienst du während jeder Schlacht für eine bestimmte Anzahl an Tagen mehr RP und Silver Lions. Hinweis! Eine Vergütung ist nicht möglich, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die das selbe Fahrzeug beinhalten oder sie das enthaltene Fahrzeug schon besitzen!