War Thunder - Eternal Shell Pack
Dieses paket beinhaltet: 5000 Steinadler Premium-Konto für 30 Tage Einzigartiger Titel: "Riding to Snailhalla" Einzigartiger Aufkleber: "Eternal Shell" Wir schreiben das Jahr 2999,99. Meine Freunde, werdet bloß nicht süchtig nach Punkt D. Er wird von euch Besitz ergreifen und sein Fehlen wird euch übel aufstoßen! Ich heiße Schneckenhaus, und ich bin euer Erlöser. Durch meine Hand sollt ihr euch aus der Asche dieser Welt erheben. Gebt mir meine eroberten Punkte zurück, dann werde ich euch höchstpersönlich durch die Pforten Schneckhallas tragen. Möget ihr auf ewig kriechen!