War Hospital - X-Ray
Spielen Sie ein exklusives Kapitel, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Geschichte von Marie Curie und ihrer Beteiligung an der Kriegsmedizin zu erfahren. Marie Curie taucht in der Nähe Ihres Krankenhauses auf und bittet um Ihre Hilfe. Sie ist bekannt und kompetent und stellt Ihnen ihren Röntgenwagen und ihre Talente zur Verfügung, die von unschätzbarem Wert sind, um mehr Soldaten zu retten. Dieses Kapitel ist optional.