Wandererkollektion (Mog)
Eine für Mog maßgeschneiderte Kollektion an Wanderbekleidung. 16 verschiedene Kleidungsstücke sind in der Kollektion enthalten. Wähle „Bekleidung" aus dem Menü, um die Bekleidung zu ändern. Kleidungsänderungen werden an einigen Spielstellen nicht übernommen.