"Waffen & Rüstungen"-Bundle
Bereite deinen Helden mit dem "Waffen & Rüstungen"-Bundle auf jede Art von Kampf vor! Dieses Bundle enthält die Zauberkraft-, Macht- und Raffinesse-Pakete. Nach Abschluss des Downloads musst du den Titel neu starten, um auf die Inhalte zum Herunterladen zugreifen zu können.