Waffen-Gesamtset
Die Ausrüstungs-Versorgungsstation wird um ein Set mit einer neuen Klinge, Scheide und 3D-Manöver-Ausrüstung ergänzt. Bringe ein bisschen Farbe auf das Schlachtfeld, indem du eine Waffe mit "Neujahrs"- "SommerFesttags"-, "Halloween"- oder "Weihnachts"-Motiv verwendest.