Waffe "Neujahrs"
Die Ausrüstungs-Versorgungsstation wird um ein Set mit einer neuen Klinge, Scheide und 3D-Manöver-Ausrüstung ergänzt. Bringe ein bisschen Farbe auf das Schlachtfeld, indem du eine neue Waffe mit "Neujahrs"-Motiv verwendest. * Ein Waffen-Gesamtset, das sämtliche 4 Waffen-Sets enthält, wird im Dezember zum Sonderpreis veröffentlicht.