Waffe: Hitmaschine
Eine stärkere Version der High-Fidelity-Waffe, die unbezahlbare und mehrfarbige limitierte Auflagen von Schallplatten verschießt, die auch noch mehr Schaden verursachen. Nur über ein exklusives Einzelhandelsangebot erhältlich.