Waffe: AK-FOFF
Eine verbesserte Version der AK-FU, die ein mit Graffiti verziertes Äußeres aufweist und mehr Schaden bei Gegnern anrichtet, die das Pech haben, in deine Nähe zu kommen. Nur über ein exklusives Einzelhandelsangebot erhältlich.