Wächterkluft (Noel)
Eine neue Bekleidung für Noel. Als sich die Göttin Etro zur Ruhe legte, übergab sie ihrem Wächter diese Kluft, damit er weiterhin über die Zeitlinien wachen möge. Wähle „Bekleidung" aus dem Menü, um die Bekleidung zu ändern. Kleidungsänderungen werden an einigen Spielstellen nicht übernommen.