Wächter-Waffen-Paket
Wir alle brauchen Freunde, besonders, wenn es sich dabei um eine eigenständige KI handelt, die ein Maschinengewehr mit automatischer Zielerfassung hat. Der für den Kommando-Vorteil ausgelegte Wächter beinhaltet 5 einzigartige Skin-Varianten.